Zionskirche Soltau

Zionsbote

Der Zionsbote, als Gemeindebrief, erfüllt eine zentrale Rolle in der Kommunikation innerhalb unserer Gemeinschaft. Im Zionsboten werden nicht nur Neuigkeiten aus der Gemeinde geteilt, sondern er dient auch der Veröffentlichung aktueller Termine und Veranstaltungen. Jede Ausgabe des Zionsboten bietet einen umfassenden Einblick in das lebendige Geschehen unserer Gemeinde. Der Zionsbote ist mehr als nur ein Informationsmedium; er schafft eine Brücke zwischen den Mitgliedern, fördert den Zusammenhalt und stärkt das Gemeinschaftsgefühl. Durch die Vielfalt der Beiträge wird deutlich, dass jede Stimme in unserer Gemeinde wichtig ist und dass wir gemeinsam ein lebendiges, dynamisches Miteinander gestalten.

Sie finden hier immer die Zionsboten für das aktuelle Jahr :

Zion Juli 24

Zion Maerz24